Anmeldung zu Seelenplan-Ausbildung

21.10.22 – 23.10. 2022

10 Uhr bis 16:30 Uhr

Ich freue mich, dass du dich für die Ausbildung interessierst und anmelden möchtest!

Noch mehr als die Lesungen liebe ich die Ausbildungen, wenn ich 3 Tage über Seelenpläne sprechen darf und viel tiefer einsteigen kann, um dir all das Wissen zu geben, das du brauchst.

Wenn du vor der Anmeldung noch Fragen hast, kannst du mir jederzeit schreiben oder anrufen.

Ich freue mich auf dich!

3 Schritte, um dabei zu sein

Bitte schaue dir erst die 3 Schritte an und melde dich bei Fragen vorab!

1. Der Verhaltenskodex

Für die Teilnahme muss dem Verhaltenskodex von Blue Marsden zugestimmt werden. Du findest hier das Original und die deutsche Übersetzung. Bitte schicke mir die letzte Seite ausgefüllt entweder per PDF oder als Bild abfotografiert an meike (@) seelenplan (.) de

2. Das Namensformular

Für die Organisation brauche ich ein paar Informationen von dir. Bitte fülle das Dokument aus und schicke es mir als Dokument (nicht abfotografiert) per E-Mail zu. Bitte schreibe deinen vollständigen Namen auf, mit Vor- und Nachname und evtl. Zweit-/Drittnamen.

3. Bezahlung

Die Bezahlung wickelt Copecart für mich ab und bietet dir mehr Zahlungsmöglichkeiten als ich jemals könnte. Die Rechnung bekommst du auch direkt von Copecart per E-Mail. Erst durch die Bezahlung ist der Platz für dich reserviert.

oder

Wie geht es dann weiter?

Wenn du mir den Verhaltenskodex und das Namensformular gemailt und die Gebühr bezahlt hast, bist du fest angemeldet. Wenn du erst mal nichts von mir hörst, ist das das Zeichen, dass ich alle wichtige Informationen habe und du nichts vergessen hast. Etwa 10 Tage vor der Ausbildung schicke ich die Ausbildungsunterlagen und Zugangslink per E-Mail zu.