Anmeldung zu Seelenplan-Ausbildung

10.02.2022 – 12.02.2022

10 Uhr bis 16:30 Uhr

Der Februar-Kurs ist aktuell ausgebucht! Schreib mir gerne, manchmal gibt es Last-Minute-Änderungen und du kannst noch reinrutschen!

3 Schritte, um dabei zu sein

Bitte schaue dir erst die 3 Schritte an und melde dich bei Fragen vorab!

1. Der Verhaltenskodex

Für die Teilnahme muss dem Verhaltenskodex von Blue Marsden zugestimmt werden. Du findest hier das Original und die deutsche Übersetzung. Bitte schicke mir die letzte Seite ausgefüllt entweder per PDF oder als Bild abfotografiert an meike (@) seelenplan (.) de

2. Das Namensformular

Für die Organisation brauche ich ein paar Informationen von dir. Bitte fülle das Dokument aus und schicke es mir als Dokument (nicht abfotografiert) per E-Mail zu. Bitte schreibe deinen vollständigen Namen auf, mit Vor- und Nachname und evtl. Zweit-/Drittnamen.

3. Bezahlung

Ich schicke dir die Rechnung zum Bezahlen per E-Mail zu. Schicke mir dafür bitte deine Rechnungsadresse, gegebenenfalls mit Firmennamen und UstID.

Falls du angezahlt hast, bezahle bitte den Restbetrag bis 14 Tage vor Kursbeginn mit folgenden Links: Deutschland/Österreich oder Schweiz

Wie geht es dann weiter?

Wenn du mir den Verhaltenskodex und das Namensformular gemailt und die Gebühr bezahlt hast, bist du fest angemeldet. Wenn du erst mal nichts von mir hörst, ist das das Zeichen, dass ich alle wichtige Informationen habe und du nichts vergessen hast. Etwa 10 Tage vor der Ausbildung schicke ich die Ausbildungsunterlagen und Zugangslink per E-Mail zu.

Ich freue mich auf unsere gemeinsamen Tage mit dem Soul Plan System!

Melde dich jederzeit bei Fragen oder Unklarheiten!