Overlays und mehr

Fortgeschrittene Seelenplan-Ausbildung:

Advanced Soul Plan Practitioner

Nach der dreitägigen Basis-Ausbildung (Soul Plan Practitioner) kannst du vollständige Seelenplan-Lesungen basierend auf dem Geburtsnamen geben.

Oftmals nutzen wir aber nicht unseren Geburtsnamen, sondern einen geänderten Namen (Overlay), der zu einer Veränderung der Grundenergie führt. Der fortgeschrittene Kurs beschäftigt sich mit Überlagerungen (Overlays), Beziehungslesungen, Familiensystemen, Namensoptimierungen und Geschäftsplänen.

Overlay Soul Plan

Der fortgeschrittene Kurs ist ein Videokurs, der von Blue Marsden erstellt wurde. In einzelnen Videolektionen erklärt Blue die Inhalte und führt Lesungen an Teilnehmern vor. Zwischendrin gibt es Übungssequenzen.

Nach dem selbstständigen Durcharbeiten der Videos gibt es ein Abschlussgespräch mit mir, um sicherzustellen, dass alles verstanden wurde und sicher angewendet werden kann. Falls nötig, kann das Abschlussgespräch aufgeteilt werden, sodass dringende Fragen auch vorab gestellt werden können.

In der deutschen Version sind alle Videos mit deutschen Voice-over überlegt worden, auch das Begleithandbuch ist auf Deutsch.

Themen

  • Überlagerungen

eines der wichtigsten Themen sind Überlagerungen, also Einflüsse durch Namensänderungen

  • Beziehungslesungen

wie kann man Seelenpläne zueinander in Verbindung lesen

  • Namensoptimierungen

wie geht man bei Namensoptimierungen vor

  • Familiensysteme

wie liest man mehrere Pläne zueinander

  • Geschäftsnamen

wie erstellt man Seelenpläne für das Geschäft und worauf muss man achten, damit der Geschäftsname nicht das Unternehmen sabotiert

Der Videokurs inklusive Abschlussgespräch kostet €363 und ist nur direkt über mich erhältlich.