Ausbildung

Lerne, Seelenpläne leicht und sicher zu lesen

In der dreitägigen Basisausbildung lernst du,

  • den Hintergrund des Seelenplansystem
  • wie du einen Seelenstern berechnest
  • was die einzelnen Aspekte bedeuten
  • wie du die Energien in den einzelnen Positionen bedeuten
  • wie du eine Seelenplan-Lesung abhältst
  • wie du Einblick in einen Seelenplan erhältst
  • wie du einen Seelenplan heilst und aktivierst.

Um dies zu erreichen, wirst du direkt mit den Seelenplan-Energien verbunden und erhältst Zugang zu der Seelenplanebene. Das Seelenplansystem verbindet sich mit dir und unterstützt dich von Anfang an.

Es ist eine kraftvolle und berührende Erfahrung, die dir nicht nur hilft, Seelenpläne zu lesen, sondern auch das Vertrauen in deine eigenen Gaben stärkt.

Für wen ist die Seelenplan – Ausbildung geeignet?

Für die Ausbildung sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig. Es treffen die unterschiedlichste Menschen in Seelenplan-Ausbildungen aufeinander, manche mit viel spiritueller Erfahrung, manche mit kaum Erfahrung. Seelenplan holt jeden dort ab, wo er steht. Da es ein eigenständiges System ist, dass mit fast allen bestehenden System zusammenarbeitet, kann jeder damit arbeiten. Es widerspricht keinem, erweitert aber die Anderen.

Nötig ist Offenheit und Bereitschaft, mit anderen zusammenzuarbeiten und Einblicke in den eigenen Seelenplan zu gewähren. Durch supervisierte Seelenplan-Partnerarbeiten wird das Gelernte gleich praktisch angewandt und damit noch mehr verankert.

Wo findet die Ausbildung statt?

Die dreitägige Ausbildung findet von Freitag bis Sonntag in München (nähe Rotkreuzplatz) statt. Um ein intensives Lernen zu gewährleisten, finden alle Kurse in Kleinstgruppen von 2 bis 4 Teilnehmern statt.

Wenn du mit anderen zusammen die Ausbildung machen möchtest, komme ich (abhängig von der Teilnehmerzahl und Distanz) auch zu euch. Bitte kontaktiere mich dafür direkt.

Durch den erfolgreichen Abschluss der Seelenplan-Ausbildung erlangt man Zugang zu der Seelenplan-Facebookgruppe, in der auch zukünftig alle Fragen gestellt und Blue Marsden direkt angesprochen werden kann. Weiterhin kann man sich in das Register der Seelenplan-Praktizierenden aufnehmen lassen und bei Anfragen empfohlen werden.

 

Kosten und Anmeldung

Preis: €515

zahlbar per Paypal oder Überweisung vorab

Anmeldung ist möglich per E-Mail, telefonisch unter 089- 58 99 77 96 oder mit dem Kontaktformular