Gleiche Namen im Seelenplan

Haben Leute mit dem gleichen Namen denselben Seelenplan? Diese oft gestellte Frage wird heute beantwortet! Wie ist das mit gleichen Namen im Seelenplan?


Wie ist das mit dem Seelenplan und gleichen Namen?

Eine Frage, die immer wieder gestellt wird, ist, was passiert, wenn zwei Leute denselben Namen haben und die Antwort ist ganz klar: Wenn zwei Menschen denselben Namen tragen, dann haben sie auch denselben Seelenplan.

Der Seelenplan wir anhand des Geburtsnamen berechnet. Man nimmt die Buchstaben, die Klänge und berechnet daraus den Seelenplan. Jeder Buchstabe hat einen Wert. Somit ergeben dieselbe Buchstaben auch dieselben Werte bzw. wirkende Energien.

Franz Müller, der Vater wird denselben Seelenplan haben wie Franz Müller, der Sohn. In allen Aspekten haben sie die gleiche wirkende Energie, und werden daher energetisch die gleichen Herausforderungen und Talente erleben. Aber es wird sich unterschiedlich auswirken, da es noch mehr Einflüsse gibt.

Wie wirken gleichen Seelenplänen?

Es gibt einen Spielraum, es gibt gesellschaftliche Einflüsse. Wir haben andere Menschen, die uns beeinflussen. Da werden auch Beziehungs-Seelenpläne spannend, denn es gibt Energien, die uns helfen können, unsere Herausforderungen zu meistern.

Wenn jedoch jemand dieselbe Herausforderung hat, wie wir selbst, wird es schwieriger, diese zu meistern. Das heißt, wenn jetzt Franz Müller, Vater genau die Herausforderung, dieselbe Energie hat wie Franz Müller, der Sohn, dann können die sich dort (negativ) verstärken und die Herausforderung wird schwieriger durchzuarbeiten.

Vielleicht hat aber der Sohn eine Mutter oder eine Schwester, die ihn mit anderen Energien weiterhilft, die der Vater nicht zur Unterstützung hatte. Vielleicht hat der Vater auch schon durch seine Herausforderung durchgearbeitet und kann dadurch den Sohn unterstützen. Es gibt unendliche Optionen und Möglichkeiten.

Gleiche Seelenpläne und unterschiedliche Auswirkungen

Die Antwort ist also: Der Seelenplan ist derselbe, aber er wirkt sich anders aus. Du kannst dir bisschen so vorstellen: nimm zwei Personen und gib ihnen jeweils Rot, Gelb und Grün als Farbe und sie sollen ein Bild malen. Obwohl sie genau dieselben Farben haben, wird dieses Bild, werden diese Bilder völlig anders aussehen. Selbst, wenn sie beieinander abmalen, werden die Bilder noch anders aussehen.

Genauso ist es mit dem Seelenplan. Er gibt die Grundfarbe vielleicht vor. Wenn das derselbe Name ist, haben wir dieselben Farben, aber sie vermischen sich trotzdem anders. Aufgrund der Umgebung, aufgrund der Erziehung, aufgrund der Menschen, die mit einwirken.

Dazu kommt: Blau ist nicht gleich Blau. Grün ist nicht gleich Grün. Jede Farbe hat Variationen, und so hat auch jede Energie im Seelenplan eine Variationsmöglichkeit.

Wenn wir die 6-6 Energie nehmen: 6-6 ist die Energie, die für diese unglaubliche Kreativität steht, bei dem Einen wirkt sich wirklich diese Kreativität wirklich als künstlerisches Talent aus, das heißt die malen unglaublich gut, bei dem anderen, ist aber die Kreativität vielleicht im Geschäftsbereich. Das heißt, die sind hervorragend, was Marketing angeht, sie sind unglaublich kreativ, wie sie ihre Produkte vertreiben können. Beides ist Kreativität, beides ist die 6-6-Energie, aber es wirkt sich völlig unterschiedlich aus.