Soul Plan Business 1/2 day intensive

Angebot zur Geschäftslesung, die die Schwingung des Business-Seelenplans aufdeckt

Wusstest du, dass nicht nur wir Menschen einen Seelenplan haben, sondern auch unsere Geschäfte?

Im Geschäftsnamen sind Energien codiert, die die Ausrichtung unseres Geschäftes unterstützen oder sabotieren können.

Da unsere Geschäfte eine Erweiterung von uns selbst sind, sollten sie daher auch unsere eigenen Energien tragen.

Im Geschäfts-Seelenplan schauen wir uns genau diese Energien an!

Für wen ist Soul Plan Business 1/2 day intensive geeignet?

  • Du bist auf der Suche nach einem Geschäftsnamen und bist unsicher, was der Richtige ist.
  • Du hast einen Geschäftsnamen, wirst aber nicht gesehen.
  • Du hast einen Geschäftsnamen, zweifelst aber, ob es der Richtige ist.
  • Dein Geschäft nimmt keine Fahrt auf, obwohl du alles dafür tust.
  • Du bist bereit, deinen Geschäftsnamen zu verändern oder leichte Anpassungen vorzunehmen.
  • Du bist von deinem Geschäftsnamen überzeugt und willst ihn auf keinen Fall ändern.
  • Dein Geschäft läuft und du bist mit deinem Erfolg zufrieden.

Was machen wir im Soul Plan Business 1/2 day intensive?

In 3 Stunden schauen wir uns deinen Seelenplan und bis zu 4 Geschäftsnamen an, um den energetisch passendsten zu finden.

Dafür erklärst mir deine Vision und Mission, was das Ziel deines Geschäftes ist und wie du dich dabei fühlen möchtest.


Ich erkläre dir für alle Namen, was die Energien bedeuten, wie sie zu dir stehen und ob sie deine Vision, Mission und Ziel unterstützen.

Wenn du dich für einen Namen entscheidest, der energetisch nicht optimal ist, sprechen wir über Handlungen und Möglichkeiten, um Stolpersteine im Blick zu behalten oder Blockaden zu lösen.

Zusätzlich gebe ich dir (abhängig von den wirkenden Energien), Hinweise, welche Sprache oder Marketingstrategien hilfreich sein können.

Soul Plan 1/2 day intensive

Angebot zur Geschäftslesung, die die Schwingung des Business-Seelenplans aufdeckt

Dauer : 3 Stunden

Ort: Video - Call

Aufnahme: ja


Kosten: €555