Was andere über Seelenplan sagen

Die Seelenplan-Lesung mit Meike war ein wundervoller, tiefer Einblick. Ihre Stimme bringt einen in einen Zustand der Entspannung, während sie fachkundig durch den Seelenplan führt. Die Herausforderungen werden sanft erläutert und die Talente zur Meisterung erklärt. Ich habe mich in der Lesung wirklich wiedergefunden! 

Meine Seelenplan-Lesung war aufschlussreich und genau. Meike verfügt über unglaubliches Wissen, das sie auf leicht verständliche Weise vermittelt. Ich bin in der Lage, Erfahrungen in meinem Leben besser zu verstehen und sie mit meinem Plan und meiner Vision für die Zukunft zu verbinden. Ich danke dir, Meike, dass du dein erstaunliches Talent mit mir teilst. 

Laura Muirhead

Mein Seelenplan hat mich umgehauen! Es war so unglaublich genau. Ich liebte Meikes Lesung und die Art und Weise, wie ich in einem leichten meditativen Zustand dazu gebracht wurde, es anzuhören. Es half mir, viele Punkte zu verbinden und gab mir erstaunliche Einblicke und Anleitungen. Ich danke dir sehr. 

Elena Teneriello

Ich liebte Meikes Seelenplan-Lesung. Es war genau und spezifisch, und ich bekam viel Klarheit und Verständnis über meinen Weg, die

Herausforderungen, denen ich mich stelle und wie ich sie überwinden kann. Dieses Bewusstsein ist unglaublich wertvoll, und das Audio zu haben und in der Lage zu sein, dorthin zurückzukehren, ist ein Plus. Ich empfehle es 100%.  

Wow, ich habe jede Minute davon genossen.  Ich fühle, dass sich Meike voll und ganz mit mir verbunden hat, und ich konnteallem,

was mir gesagt wurde, zustimmen. Da ein Bereich etwas Arbeit braucht, kenne ich jetzt meinen Schwerpunktbereich ist, an dem ich von diesem Moment an arbeiten kann.  Ich kann Seelenplan-Lesungen sehr empfehlen, da sie mir Klarheit und Orientierung gegeben haben. 

Leanne Shaw

Es hat mir ausgezeichnet gefallen. Es waren sehr viele Informationen für mich, die ich erst einmal langsam sortieren muss. Ich denke dann werde ich auch meinen für mich bestimmten Seelen Weg gehen. Vielen Dank Meike

Name bekannt

Meike hat die Tendenz Puzzlestücke, die vorher ungeordnet waren innerhalb einer Stunde perfekt zusammenzusetzen… Es ergibt auf einmal alles Sinn. Es war nicht nur eine Seelenplanaufstellung, sondern Meike spricht viel mehr aus deiner eigenen Seele direkt zu dir.

Philipp Turner

Die Art mit welcher Meike den Seelenplan näher bringt, ist sehr warmherzig und verständlich. Es fällt einem leicht ihr zu folgen und bei Unklarheiten nachzufragen. Zudem fühlte ich mich von ihr wahrgenommen und wertgeschätzt. Das ganze Gespräch hat meinen Blickwinkel geöffnet und mich wieder näher zu mir selbst gebracht. Vielen Dank dafür!

Name bekannt

Liebe Meike, ich danke dir aus tiefstem Herzen für das Erstellen meines Seelenplans und das wundervolle Gespräch. Es ist als hätte ich ein großes Puzzleteil auf meinem Weg gefunden. Die Informationen sind so hilfreich für mich. Und du bist einfach wundervoll.

Deine einfachen, klaren Bilder und Erklärungen haben bei mir viel Resonanz erzeugt. Ich wusste immer genau, wovon Du sprichst. Du hast Klarheit in mein Selbstverständnis gebracht. Die Heilarbeit war sehr berührend.

Name bekannt

Ich habe mich wiedererkannt. Die Audioaufnahme vom Seelenplan- Gespräch und die damit verbundene Möglichkeit, das Gespräch noch mal

anzuhören gefällt mir. Hervorragend, dass man direkt im Gespräch gleich seine Fragen stellen konnte. Vielen Dank Meike! "

Silke Richter

Deine Art das Gespräch zu führen, Meike, hat mir gefallen. Dass ich immer Fragen stellen konnte. Dass es nicht nur telefonisch war, sondern wir uns sehen konnten. Dass du im Vorfeld den Stern verschickst und auch die Terminerinnerung, Nachbereitung sind sehr professionell.

Name bekannt

Mir hat besonders gefallen, dass der Seelenstern so exakt die Charaktereigenschaften und Talente beschreibt. Es ist toll, wenn einem das so klar zusammengefasst wird. Es ist faszinierend, was auf Seelenebene alles festgelegt ist und welche Ziele/Herausforderungen wir im Leben haben. Durch den Seelenplan ist mir vieles klarer geworden. Vielen herzlichen Dank liebe Meike!

Gerlinde Lerchner

Es war sehr gut verständlich und ausführlich erklärt, ich war einfach nur überwältigt von deinen Informationen. Es war, als hättest du einmal mein Leben und mich beschrieben, treffender kann ich es nicht sagen. Ich habe mich danach einfach nur verstanden gefühlt, es hat sich schon während dem Gespräch viel in mir geklärt, ich konnte Dinge besser verstehen und mich selbst anders wahrnehmen. Einen Tag nach dem Gespräch fühle ich, dass sich in mir etwas regt, es wächst und verändert sich. Nie hätte ich gedacht, dass es so gut wird!

Vielen herzlichen Dank liebe Meike!

Sophia Lorenz

Sehr gefallen hat mir die Professionalität auf deiner Webseite und bei der Buchung des Calls (zügige Bestätigung, Erinnerungsemails,

die Nachfrage jetzt, usw.). Im Call bist du zügig vorangegangen und hast mir trotzdem genau zugehört, warst sehr aufmerksam, was du bei mir spürst. Du hast es auch alles sehr gut erklärt. Vielen, vielen Dank für diese großartige Stunde, das hat mir sehr viel gebracht!

Claudia Nesslauer

Sehr gehaltvoll und wertvoll und auf eine sehr schöne Art nahegebracht. Es wird noch Zeit brauchen, bis ich die vielen Informationen durchdrungen habe. Es fühlt sich schon jetzt gut und bereichernd und wie ein roter Faden an. Vielen Dank liebe Meike

Name bekannt

War gut so! Hat mir gut gefallen – es arbeitet aber noch in mir…

Andreas K:

Besonders war die Erklärung über meine Heil- und Lehrtalente. Aber auch die notwendige Erdung, die Sturheit und die

Selbstblockade der Spiritualität – da kann ich mich verändern – danke Meike

Name bekannt

Es war alles göttllich!!! Danke Danke Danke. Meike war total authentisch, genauso wie in dem Video von Judith. Das hat mir besonders gut gefallen. Und das Meike auch die Möglichkeit bietet sich bei ihr zu melden, wenn Fragen oder sonstiges auftreten sollte. Fühlte mich geborgen und be-geschützt. Eine wunderschöne Seelenbegegnung

Andrea Pfadisch

Mir hat gefallen, dass ich mich selbst auch einbringen konnte, ich habe mich

bestätigt gefühlt in meinem Sein und die liebevolle, sympathische Art von Meike.

Noelle

Für mich war es so wie es war sehr gut und passend. Meike hat trotz der vielen Informationen, die sie übermittelt, ausreichend Zeit und Raum gegeben, um Fragen stellen zu können. Ihr empathische Art machte es mir leicht, mich zu öffnen. Vielen Dank.

Bettina

Besonders gefallen hat mir die offene freundliche Art, dass ich schriftlich zum Nacharbeiten Unterlagen bekommen habe. Die Tipps, wie man damit arbeiten kann finde ich toll. Ebenso finde ich es sehr schön, sich das nochmal anhören zu können. Zum einen Einzeln aber auch komplett.

Name bekannt

Der schrittweise, logische Aufbau, die feine, einfühlsame Art der Gesprächsführung und das Eingehen auf Rückfragen hat mir gut gefallen, so wie die Reflexion auf Grundlage meiner Erfahrungen. Für mich war das Gespräch insgesamt sehr stimmig, informativ und

hilfreich mich selbst und meinen bisherigen Lebensweg mit seinen Herausforderungen zu verstehen und mich für mein weiteres Leben noch besser auf meinen Seelenplan auszurichten und im Einklang mit diesem zu handeln und zu wachsen. Mein Licht darf endlich in die Welt hinaus getragen werden.

Name bekannt

Der gesamte Ablauf und der Inhalt waren superhilfreich und ich bin total dankbar. Meike als Übermittlerin hätte ich mir nicht wunderbarer vorstellen können, ich bin noch ganz überwältigt von diesen so passenden Informationen. In so vielen Punkten habe ich mich wiederfinden können und mir ist so einiges klar geworden, es hat sich viel gelöst und ich freue mich auf alles, was nun kommt. Danke Meike, du hast das wirklich großartig gemacht und warst mir eine riesige Hilfe!

Ulrike

Liebe Meike, ich möchte dir noch einmal für dieses wundervolle Gespräch danken und auch für deine Zusammenfassung. Jetzt geht es

mir wie auch im Seelenplan beschrieben-ich meine, nicht die richtigen Worte zu finden, für das, was ich empfinde. Ich bin überwältigt und erfüllt von der Fülle und Weisheit deiner Worte. Die Idee mit dem Seelenplan hab ich mehr als Spielerei für mich angesehen. Aber du hast mir die Augen für so ein wichtiges Wissen über mich selbst geöffnet, dass ich dir einfach von Herzen Danke sagen

möchte. Ich freue mich darauf, mich weiter mit den Inhalten meines Seelenplans zu beschäftigen und bin gespannt darauf, was sich So entwickeln wird. Alles Liebe!

Beate Zippelius