Seelenplan für dein Geschäft

Soul Plan Business

Hast du Kurse gemacht, um dein Geschäft größer zu machen und kriegst es einfach nicht hin?

Scheiterst du immer wieder daran, die Methoden der anderen umsetzen – weil es sich nicht gut und nach dir anfühlt?

Genau, das ist das Problem! Es ist die Methode der Anderen und nicht Deine!

Was wäre, wenn du einfach du selbst sein könntest?

Wie wäre es, dein Geschäft genau auf dich und deine Energie zuzuschneiden?

Soul Plan Business hilft dir genau dabei! Basierend auf deinem Seelenplan nutzen wir die Energien, die dich unterstützen – damit du im Flow arbeitest und nicht dagegen!

Was ist Soul Plan Business?

Basierend auf deinem Seelenplan nutzen wir deine Talente und unterstützende Energien, um dein Geschäft so zu gestalten, dass es mit dir zusammenarbeitet und du einfach du selbst sein kannst.

Du musst keine Techniken oder Methoden von anderen lernen, wenn du die energetische Struktur deines Geschäftes kennst und weißt, wie eure Energien zusammenarbeiten.

90 Tage für Klarheit und energetische Ausrichtung

In 90 Tagen zeige ich dir das Fundament deines Business und die Eckpfeiler!

  • dein Seelenplan

Alles beginnt bei dir! Die Seelenplan-Lesung zeigt, was deine Mission ist und welche Energien dich dabei unterstützen

  • der Seelenplan deines Geschäftes

Auch dein Geschäft hat einen Seelenplan! Wir überprüfen, ob der Name deines Geschäftes dich und deine Mission optimal unterstützt und was die energetische Botschaft ist

  • dein Archetyp

Dein Archetyp hilft dir, deine unbewusste Ausrichtung noch besser zu verstehen und wie du von Anfang deine Botschaft unterstützt, um die richtigen Klienten anzuziehen

  • deine Niché

Finde heraus, in welchen Bereich sich deine größte Wirkung entfalten kann

  • dein Signatur-System

Was unterscheidet dich von den anderen und was ist dein Alleinstellungsmerkmal?

  • deine persönlichen Preise

Lege deine Preise fest – egal, was dir andere erzählen.

  • So viele Soul Transformation Therapy-Sessions wie nötig, um deine Glaubenssätzen und Blockaden aufzulösen*!

BONUS: Finde in der Akasha-Chronik heraus, mit wie vielen Menschen du einen Vertrag eingegangen bist, um ihnen zu helfen.

*) innerhalb der 90 Tage.

Kosten: € 3600 Einmalzahlung

oder in Raten 3 x €1.300

Wenn sich das für dich stimmig anfühlt, schreibe mir eine E-Mail und wir vereinbaren ein kostenloses Kennenlerngespräch. Ich verspreche dir, keine Hardsell-Methoden oder Fast-Acting-Bonus zu verwenden. Wir lernen uns kennen und entscheiden danach, ob wir zusammen arbeiten wollen.