Reicht das Buch, um (d)einen Seelenplan zu lesen?

Buchcover von Seelenplan- Finde den wahren Sinn deines Lebens von Blue Marsden

Wenn du deinen Seelenplan lesen möchtest, ist natürlich die erste Frage: „Warum sollte ich viel Geld für ein Gespräch oder die Ausbildung bezahlen, ich hole mir einfach das Buch! Das ist viel günstiger!" Und das stimmt. Das Buch kostet einen Bruchteil von einer Lesung mit mir oder der Ausbildung.

Kannst du mit dem Buch, (d)einen Seelenplan berechnen und lesen?

Ganz klares Ja.

Das Buch erklärt dir Schritt für Schritt, wie man den Seelenstern berechnet. (Außer von kurzen Namen, die Art wurde geändert → falls du deinen kurzen Namen berechnen willst, schreibe mir und ich rechne es dir korrekt aus – kostenlos). Alle Zahlen und Energien werden ausführlich beschrieben und mit Beispielen verdeutlicht, sodass du die Energiesignatur deines Seelenplans lesen kannst.

Was fehlt dem Buch, um den Seelenplan gründlich zu lesen?

Im Buch erfährst du die Informationen der einzelnen Energien, sodass du hier ganz viele Informationen erhältst.

Wichtige Informationen sind aber auch darin zu finden, wie die Energien zusammenspielen und wie sich das gesamte Bild zusammenfügt. Um den Seelenplan zu lesen müssen nicht nur die einzelnen Energien ausgewertet werden, sondern auch der Einfluss aufeinander.

Das sicher zu lesen, erfordert Erfahrung und ein gutes Kennen der Energie, das nur durch Üben und Anwendung kommt. Seelenplan-Leser üben genau diesen Aspekt und können das Zusammenspiel der Energie deuten.

Du kannst es dir ungefähr so vorstellen: Das Buch beschreibt dir die einzelnen Farben, aber nicht, was passiert, wenn du die Farben mischst. Du liest zwar, dass das eine gelbe und das rot ist, aber wie orange wirkt, wird nicht beschrieben (einfach, weil es zu viele Kombinationen gibt und das sehr komplex und fortgeschritten ist).

Die Wirkung von den Energien zueinander, die sich unterstützen oder hemmen, geben oft den Ausschlag, ob man sich wirklich erkennt oder nur ein wenig.

Oft wird das Buch als hilfreich empfunden, um die einzelnen Energien zu verstehen, für die Zusammenhänge wird aber oft mehr Unterstützung benötigt. Hier kommt dann der Seelenplan-Leser ins Spiel.

Seelenplan lesen mit Seelenplanbuch von Blue Marsden, Hefter und Notizbuch

Kannst du anhand des Buches den Seelenplan für andere lesen?

Es ist möglich, mit dem Buch die Pläne für die Familie und nahestehenden Personen zu berechnen und somit die Seelenpläne zu lesen. Solltest du die Beratungen verkaufen wollen, ist die Ausbildung notwendig. Nur so erhältst du das tiefe Wissen und die Verbindung zu den Seelenplan-Energien, um kraftvolle Beratungen anzubieten. Ohne Zertifizierung hast du keine Zulassung, das urheberrechtlich geschützte Material und Symbole anzubieten.

Um einen Seelenplan zu lesen, ist mehr nötig, als die Bedeutung der Symbole aus dem Buch herauszulesen. Man kann auf jeden Fall erste Informationen erhalten und hilfreiche Hinweise finden. Aus Neugierde und im kleinen Rahmen ist es möglich für andere zu lesen. Als kostenpflichtiges Angebot aber nicht, da eine Seelenplan-Lesung mehr umfasst, als nur die Information im Buch.

Reicht das Buch aus, um den Seelenplan zu lesen?

Hier ist die Frage, was die Intention ist. Möchtest du in die Energien reinschnuppern und einen kleinen Einblick erhalten, dann reicht dir das Buch. Wenn du ein tieferes Verständnis möchtest, dann wird es dir zu wenig sein, da das Buch nur an der Oberfläche kratzen kann.

Oftmals ist es auch hilfreich, die Energien mit jemandem zu besprechen, zu reflektieren und Input zu bekommen.

Ein Buch zu lesen ist eine völlig andere Erfahrung, als die Energien zu erleben und sich an seinen Seelenplan erinnern zu lassen.

Was andere über ihre Seelenplan-Lesung sagen, kannst du hier nachlesen.


Möchtest du deinen Seelenplan erfahren oder tiefer einsteigen?

Wenn wir wissen, was wir wollen, ist es leichter, den richtigen Weg für uns zu finden.

Bist du ein Selber-Macher, lernst gerne und bist neugierig, gibt dir das Buch Einblicke in deine Energiesignatur.

Willst du vor allem wissen, wie du dich weiterentwickeln kannst, ohne viel Energie zu investieren, ist das Gespräch für dich richtig.

Möchtest du lernen, Seelenpläne für andere zu lesen, dann ist die Ausbildung für dich richtig.