Beziehungs - Seelenplan

Angebot zur Beziehungslesung

Du möchtest erfahren, wie dein Seelenplan mit dem deines Partners zusammen spielt?

In der Lesung schauen wir uns an, welche Energien zusammenkommen, wie ihr euch bestmöglich in eurer Entwicklung unterstützen könnt und wo kleine Stolperfallen sein können, die man besser im Blick behält.

Die Lesung findet ohne deinen Partner statt. Alle Energien deines Partners werden auf dich bezogen interpretiert.


Dauer: 60 Minuten

Ort: Video-Call

Aufnahme: ja

Kosten: € 188

Bei Buchung stimmst du den unten aufgeführten Bedingungen zu.

Bitte beachte folgende Hinweise vor der Buchung. Wenn du einen Termin buchst, nimmst du diese Bedingungen an.

  1. In dem Gespräch schauen wir uns die Energien deines Seelenplans in Bezug zu deinem Partner an. Ich zeige dir auf, welche Energien wirken und wie diese sich gegenseitig beeinflussen - positiv und negativ.
  2. Der Name ist immer der Geburtsname, wie er auf dem Geburtszertifikat steht, inklusive Zweit- oder Drittname von dir und deinen Partner.
  3. Bei Fragen und Unklarheiten bitte vorab melden.
  4. Bei ausländischen Namen, v.a. wenn andere Schriftzeichen verwendet werden, bitte vorab melden.
  5. Dein Termin wird 24 Stunden reserviert und erst durch die Bezahlung fest gebucht.
  6. Wenn du nicht innerhalb von 24 Stunden bezahlst, wird der Termin wieder freigegeben.
  7. Das Gespräch findet über Zoom statt. Bitte sei pünktlich und sorge dafür, dass deine Kamera und Ton richtig eingestellt ist, sodass wir direkt starten können. Bitte halte Kopfhörer bereit, falls es zu einem Echo kommt.
  8. Termine können bis 7 Tage vor Termin storniert werden, es erfolgt eine Rückzahlung.
  9. Termine können bis 48 Stunden vor Termin verschoben werden, aber nicht mehr storniert.
  10. Wenn du nicht zum Termin erscheinst, nutze ich die Zeit, um dir eine Tonaufnahme zu erstellen. Ein erneuter Termin ist dann nicht kostenlos möglich.
  11. Die Aufnahme deines Gespräches schicke ich dir wegen der Dateigröße über einen externen Anbieter. Diese musst du innerhalb von 7 Tagen herunterladen und sicher speichern, da ich keine Sicherungsdatei aufbewahre.