Angebote und Preise

Für alle Angebote gelten folgende Bedingungen:

  1. Termine können bis 5 Tage vor Termin storniert werden, es erfolgt eine Rückzahlung abzüglich €5 Bearbeitungsgebühr.
  2. Termine können bis 24 Stunden vor Termin verschoben werden, aber nicht mehr storniert.
  3. Termine müssen innerhalb von 24 Stunden bezahlt werden, danach wird der Termin wieder freigegeben.
  4. Termine sind erst nach der Bezahlung bestätigt. 
  5. Der Name ist IMMER der Geburtsname, wie er auf dem Geburtszertifikat steht, inklusive Zweit- oder Drittnamen. Wenn der Name falsch angegeben wurde und der Seelenplan bereits berechnet wurde, ist eine Berichtigungsgebühr von €75 nötig.
  6. Bei Fragen und Unklarheiten bitte vorab melden.
  7. Bei ausländischen Namen, v.a. wenn andere Schriftzeichen verwendet werden, bitte vorab melden.
  8. Mit der Buchung eines Termins erklärst du mit diesen Bedingungen einverstanden zu sein.

Termine müssen innerhalb von 24 Stunden bezahlt werden!

Erfahre deinen Seelenplan

 

In dem etwa 60-minütigen Gespräch erkläre ich dir per Videocall deine Herausforderungen, Talente, Ziele und Seelenbestimmung für deine erste und zweite Lebenshälfte basierend auf deinem Geburtsnamen.

Inbegriffen ist die energetische Heilarbeit, in der ich mir deinen Seelenstern zeigen lassen, um Blockaden und Einflüsse zu erkennen.

Kosten: 122 Euro inklusive Audioaufnahme

 Bitte beachte die Vereinbarungen, die weiter unten aufgeführt werden!

weitere Angebote

nach dem du deinen eigenen Seelenplan erfahren hast, kannst du folgende Angebote in einem weiteren Gespräch dazubuchen:

Überlagerungsplan

Wenn du nicht deinen vollen Geburtsnamen verwendest oder durch Heirat deinen Namen geändert hast, beginnt eine Überlagerung zu wirken.

In einem 30-minütigen Gespräch erkläre ich dir, welche Energien  zu deinem Grundseelenplan hinzukommen und wie sich das auswirken kann.

Kosten: 77 Euro inklusive Audioaufnahme

Beziehungsplan

In dem 45-minütigen Gespräch werfen wir einen Blick in den Plan deines Partners und besprechen, welche Energien und Positionen sich unterstützen und welche Aspekte sich nicht optimal ergänzen.  

Kosten: 111 Euro inklusive Audioaufnahme

Kinderplan

In dem 60-minütigen Gespräch erkläre ich dir, was in dem Seelenplan deines Kindes steht und stelle das Familiensystem auf. Wir besprechen, wie dein Seelenplan in Beziehung zu deinem Kind steht, wie du dein Kind optimal unterstützen kannst und auf welche Konfliktpunkt du achten solltest.  

Kosten: 144 Euro inklusive Audioaufnahme

jedes weitere Kind 111 Euro

Firmenplan

Du möchtest wissen, welcher Firmenname am besten geeignet ist, um deinen Herzensprojekt in die Welt zu bringen?

Wir schauen, welcher Name am besten zu der Intention deiner Firma und deines Seelenplans passt!

Preis und Dauer werden vorab per E-Mail geklärt.

Energiearbeit

Gerne arbeite ich mit dir weiter, um tieferliegende Blockaden, Glaubenssätze, Schwüre… zu lösen.

3 mal 60 Minuten innerhalb von 6 Wochen

Preis: 250 Euro