Überlagerungsplan

Wenn du nicht deinen vollen Geburtsnamen verwendest oder deinen Namen geändert hast, beginnt eine Überlagerung zu wirken.

Ich zeige dir in 30-45 Minuten, welche Energie deinen Seelenplan beeinflussen und wie du diese Beeinflussung optimal nutzt!

Preis €77

Bitte beachte folgende Hinweise vor der Buchung. Wenn du einen Termin buchst, nimmst du diese Bedingungen an.

  1. Das Überlagerungsgespräch ist erst nach dem Seelenplan-Gespräch möglich.
  2. Ich empfehle, das Seelenplan-Gespräch und das Überlagerungsgespräch mit etwas Abstand zu machen, da sich herausgestellt hat, dass die Informationen aus der Überlagerung kaum noch aufgenommen werden können.
  3. Das Überlagerungsgespräch bezieht sich auf dich und die Schwingungsänderung, die durch den neuen Namen in dein Leben tritt.
  4. Der Überlagerungsname ist nicht der vollständige Name, sondern der Namen, den du im Alltag verwendest.
  5. Dein Termin wird 24 Stunden reserviert und erst durch die Bezahlung fest gebucht.
  6. Wenn du nicht innerhalb von 24 Stunden bezahlst, wird der Termin wieder freigegeben.
  7. Das Gespräch findet über Zoom statt. Bitte sei pünktlich und sorge dafür, dass deine Kamera und Ton richtig eingestellt ist, sodass wir direkt starten können. Bitte halte Kopfhörer bereit, falls es zu einem Echo kommt.
  8. Termine können bis 7 Tage vor Termin storniert werden, es erfolgt eine Rückzahlung.
  9. Termine können bis 48 Stunden vor Termin verschoben werden, aber nicht mehr storniert.
  10. Wenn du nicht zum Termin erscheinst, nutze ich die Zeit, um dir eine Tonaufnahme (ohne Heilarbeit) zu deinem Seelenplan zu erstellen. Ein erneuter Termin ist dann nicht kostenlos möglich.
  11. Die Aufnahme deines Gespräches schicke ich dir wegen der Dateigröße über einen externen Anbieter. Diese musst du innerhalb von 7 Tagen herunterladen und sicher speichern, da ich keine Sicherungsdatei aufbewahre.