Stell dir vor, du kennst deinen Seelenplan …

… wie viel einfacher wäre dein Leben?

Dein Seelenplan verrät dir

Deine Seelenbestimmung

Welche Energie sollst du verkörpern und in die Welt bringen? Was ist die Essenz deines Seins?

Deine Talente

Welche Gabe wurde dir mitgegeben, um deine Seelenplan leichter zu erfüllen?

Deine Ziele

In welche Richtung geht es für dich und was sollst du verwirklichen und in die Welt bringen?

Deine Herausforderung

Was sollst du meistern und in eine Stärke verwandeln? Was ist dein größtes Entwicklungspotenzial?

Wie ist dein Seelenplan codiert?

Die Klänge, die unsere Buchstaben sind und aus denen wir durch Kombinationen Worte formen, dienen der Informationsweitergabe und Kommunikation. Doch in unseren Worten ist viel mehr versteckt, als es auf den ersten Blick scheint!

Im Sefer Yetzirah, einem Teil der Kabbala, werden jedem Buchstabenklang Eigenschaften, Qualitäten und Polaritäten zugeordnet. Dadurch ergeben die Worte Schwingungsmuster, die energetische Informationen tragen – zu dem gesprochenen Wort, das wir verstehen und erkennen, gibt es eine energetische Schwingung, die wir nicht mit dem Verstand begreifen.

Frank Alper hat basierend auf den Informationen der Kabbala ein System entwickelt, mit dem wir die energetische Schwingung unseres Namens erfahren können – unseren Seelenplan!

Unser Geburtsname ist unsere Identifikation, unsere erste Trennung von der Einheit und damit der Schlüssel zu unseren Energien und Eigenschaften. Die Informationen, die unser Name codiert, können wir im Schöpfungsstern sichtbar machen.

Blue Marsden hat die Arbeit von Frank Alper weiterentwickelt und als Soul Plan System für alle leicht zugänglich gemacht.

Beitrag „Seelenplan“ aus dem Kongress „Reise deines Lebens“

Mit der wundervollen Judith Haferland habe ich für ihren Kongress „Die Reise deines Lebens 2.0“ über Seelenpläne gesprochen.

Anhand ihres Seelenplans erkläre ich die Hintergründe und die Energien, die bei ihr wirken.

Mehr Information zu Judith findest du auf reisedeineslebens.de

Was hast du davon, deinen Seelenplan zu kennen?

Hallo! Ich heiße Meike Haisenko und liebe das Seelenplan-System nach Blue Marsden und Frank Alper.

Als ich das erste Mal davon gehört habe, war ich neugierig und wollte mehr wissen. Was ich erfahren habe, hat mir viel Verständnis für mich gebracht und mich die großen Baustellen in meinem Leben verstehen lassen.

Daraufhin habe ich alle Ausbildungsstufen durchlaufen und bin seit 2019 als Soul Plan Teacher zertifiziert.

Aktuell bin ich die Einzige, die im deutschen Raum das aktualisierte Soul Plan System nach Blue Marsden unterrichten darf. Die Seelentransformation-Kurse finden auf Deutsch mit Blue Marsden und mir zusammen statt.

Wenn ich keine Seelenpläne lese, verbringe ich die Zeit mit meinen Kindern und lese paranormale Krimis.

Seelenplan Angebote

Die perfekte Ergänzung zu Seelenplan:

LightWeb

Wir sind spirituelle Wesen der unendlichen Quellen-Energie. Dieser

unbegrenzte Teil in uns, unsere unsterbliche Seele hat einen völlig

anderes Betriebssystem als unser menschlicher Anteil.

LightWeb hilft dir, auf das Betriebssystem der Seele umzustellen und in eine tiefe Verbindung mit dem Universum zu kommen.

LightWeb ist eine fantastische Ergänzung zu dem Wissen, dass du von deinem Seelenplan bekommst und hilft dir, in ein seelengeführtes Leben zu wechseln.

Mehr Informationen zu Seelenplan

Wie wirkt der Seelenplan auf ein Geschäft
Was ist ein Geschäfts-Seelenplan?
Was ist ein Geschäfts-Seelenplan und welche Informationen enthält er?
Kinderseelenplan
Beziehungsseelenpläne Teil 2: Eltern-Kind-Beziehungen und Familiensysteme
Was sind Kinderpläne? Warum sollte man die Seelenpläne seiner Familie kennen?
Seelenplan und Beziehungen
Beziehungsseelenpläne Teil 1: romantische Partnerschaft
Welche Informationen erhält man aus einer Partnerlesung?